Die GenZ ist startklar fürs Berufsleben. Doch die Pandemie hat viele Hoffnungen und Pläne durchkreuzt: Auslandserfahrung sammeln? Schwierig. Traineeprogramme? Teilweise auf Eis gelegt. Bewerbungssituation? Nicht mehr ganz so rosig, wie noch vor einem Jahr.
Grund genug für uns, die Generation der 18- bis 26-jährigen zu ihren Hoffnungen, Wünschen und Sorgen rund um den Berufseinstieg zu befragen. Fordern Sie das Whitepaper mit den Insights an. Mit diesen Impulsen können Sie Ihre Employer-Branding-Maßnahmen wirkungsvoll überprüfen und sich als Arbeitgeber für die junge Zielgruppe noch besser positionieren.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen